SMS Box für Freunde

Ein SMS, das alle besten Freunde fast gleichzeitig erhalten - hast Du auch schon daran gedacht?

Hast Du etwas Interessantes mitzuteilen? Bist Du ...

  • auf einer Reise und möchtest über Deine Abenteuer von fast jedem x-beliebigem Ort berichten?
  • Sportler oder Hobby-Sportler und möchtest über Deine Heldentaten an den Wettkämpfen in allen Herrenländern informieren?
  • in einer Band und möchtest gerne Deine nächsten Gigs durchgeben?

Du kannst auch ein Infodienst anbieten,  wie:

  • über die Formel 1 aus Deiner Sicht informieren
  • das Wetter besser vorhersagen als Bucheli & Co.
  • das neuste von Deinem Wohnort berichten, Partys, Gerüchte uvm.
  • neue Witze erfinden und Deiner Fan-Gemeinde zukommen lassen
  • andere Infos', Deiner Fantasie sind (fast*) keine Grenzen gestellt

*Pornographische und allgemein rechtswidrige Inhalte sind nicht erlaubt, gemäss den allgemeinen Geschäftbedingung von luk.ch.

Das Senden der SMS ist erst noch ganz einfach. Schreibe Dein SMS und sende es an eine gewöhnliche Handy-Nummer.

Du und Deine Freunde müssen allerdings zuerst eine SMS-Gruppe eingerichtet haben. Zugegeben, das ist etwas aufwendiger, dafür eine einmalige Geschichte und nachher, wie oben beschrieben, ganz einfach.

Das Einrichten geht so, zuerst bestellst Du eine SMS-Gruppe bei mir. Du erhältst dann zwei Codes, eine Handy-Nummer und eine leichtverständliche Anleitung. Dann musst Du Dich wie auf der Anleitung beschrieben, mit den Codes per SMS anmelden, die Codes und die Anleitung kannst Du nun Deinen Freunden weitergeben. Wenn sich die ersten angemeldet haben, könnt Ihr loslegen, einfach ein SMS schreiben und an die Handy-Nummer von Eurer SMS-Gruppe senden.

Eine SMS-Gruppe ist zurzeit gratis, beachte die SMS-Gebühren auf dem Bestellformular und Deiner Anleitung.

Achtung, anders als bei einem gewöhnlichen SMS bezahlst Du die Kosten für jedes empfangene SMS selber. Setzt Euren eigenen SMS-Dienst also bedacht ein.

Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit: Gruppe Stop an 9292

SMS, Schneller Mitteilungs-Service von luk.ch.

SMS    SMS ohne Extrakosten      Online gratis SMS-Gruppe eröffnen     SMS für Vereine und Clubs